Sido Tickets

Colorticket
1 Events: 30.07.2022
Tickets ab 49,90 €

Ursprünglicher Termin: 08. August 2020
1. Verlegungstermin: 23. Juli 2021
Aktueller Termin: 30. Juli 2022


Sido

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment. SIDO live. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn ei-ne energiegeladene und einzigartige Show erwartet.
Eventalarm

Eventalarm für Sido

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Sido gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Sido kommt im Rahmen der „Ich und keine Maske“-Tour nach Füssen

Wenn du noch Tickets für das Open Air Konzert des Rappers Sido am 30. Juli 2022 im Barockgarten am Festspielhaus Füssen haben und eine energiegeladene und einzigartige Show erleben möchtest, solltest du dich beeilen und dir hier die Konzertkarten holen. Der Rapper, der früher nur mit Maske zu sehen war, hat sich mittlerweile zu einem seriösen Musiker entwickelt, was er auch als „The Voice of Germany“ Jury-Mitglied, wo er zusammen mit Rea Garvey, Mark Forster und Alice Merton nach neuen Talenten suchte, unter Beweis stellte.
 
Sidos Album „Ich und keine Maske“, das er 2019 veröffentlichte, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und Sido wird bei seinem Konzert in Füssen die Songs aus seinem Erfolgsalbum wie „Augen auf“, „Energie“ oder „Leben vor dem Tod“ live präsentieren. Aber auch auf seine äußerst erfolgreichen älteren Lieder wie „Mein Block“, „Mama ist stolz“ und „Straßenjunge“ darfst du dich freuen. 


Konzerte im Allgäu und Veranstaltungen Füssen

Nicht nur Sido kannst du live im Allgäu erleben – wir bringen auch viele andere deutsche und internationale Künstler ins Allgäu. So treten zum Beispiel Sarah Connor, Roland Kaiser oder Wincent Weiss dieses Jahr bei Konzerten am Festspielhaus Füssen auf. Aber nicht nur Open Air Shows werden von uns veranstaltet, sondern auch Hallenkonzerte zum Beispiel in der bigBOX Allgäu in Kempten oder im Festspielhaus Füssen gehören zu unseren Highlights. Weitere Infos zu unseren Veranstaltungen im Allgäu findest du hier.


Unser kostenloser Open Air Allgäu-Shuttle Service

Um die Umwelt und deinen Geldbeutel zu schonen, empfehlen wir dir für die Konzerte in Füssen unseren Bus-Shuttle zu nutzen. Der Shuttle fährt verschiedene Orte im Allgäu an und bringt dich gratis und sicher zu den Konzerten und auch wieder nach Hause. Zur Anmeldung zum Bus-Shuttle Service und einer genauen Übersicht der Linien geht es hier entlang. Hilf uns dabei die Open Air Konzerte nachhaltiger und umweltschonender zu gestalten. Infos zu unserem Nachhaltigkeitskonzept gibt es auf unserer Website www.allgaeu-concerts.com/nachhaltigkeit.

Weitere Infos zum Künstler


Jetzt reinhören