SEILER UND SPEER
27.11.2017 UND 02.12.2017 tickets

Leider müssen die in Augsburg und Kempten geplanten Konzerte des Austro-Pop-Dous "Seiler und Speer" abgesagt werden.

Bernhard Speer hatte in der Nacht auf Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall. Heute konnte er aus dem Tiefschlaf geweckt werden und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Über den weiteren Gesundheitszustand kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden.

Die für November und Dezember geplante Deutschland Tour muss somit abgesagt werden. 

Wir wünschen Bernhard gute Besserung und eine rasche Genesung.

Bereits gekaufte Tickets für die Konzerte in Augsburg (27.11.2017) und Kempten (02.12.2017) können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der die Tickets erworben wurden, zurückgegeben werden.



Supports ANTI CORNETTOS und TOMMY LEE


Mit dem Album „Ham kummst“ (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten SEILER UND SPEER eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows.

Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album „Und weida?“, inkl. dem Vorab-Chartstürmer „I Was Made“ (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit „All Inclusive“, weiterge-schrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten SEILER UND SPEER einmal mehr alles ab.

Dem nicht genug, folgt am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel „Ob und Zua (samma zua)“ erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause SEILER UND SPEER. Wir freuen uns drauf!

Eventalarm für SEILER UND SPEER
27.11.2017 UND 02.12.2017
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SEILER UND SPEER
27.11.2017 UND 02.12.2017.

News

Absage der Konzerte in Augsburg und Kempten

Absage der Konzerte in Augsburg und Kempten

mehr ...

Video

© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH