heroes festival 2024 

allgäu concerts arena 

das heroes festival kommt 2024 zurück ins allgäu!  

Endlich kannst du dich wieder auf lange Konzertnächte im Freien mit Picknick-Feeling freuen!

Das Festival in der Allgäu Concerts Arena ist zurück! Nach der Premiere 2023 mit Apache207, Luciano und vielen weiteren Topacts, freuen wir uns, dass das Heroes Festival 2024 in die zweite Runde geht.

BE VIP! Erlebe die Stars von den besten Plätzen

die location

Da das Gelände leicht abfällt, hast du von jedem Platz aus eine sehr gute Sicht auf die Bühne und kannst das Konzert von jeder Position aus genießen. Die einzigartige Location in Buchenberg im beliebten Urlaubsgebiet Allgäu liegt mitten in der Natur und bietet dir trotzdem eine einfache Anreise durch eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Zusätzlich kannst du mit unserem kostenlosen Bus-Shuttle, der aus Kempten zur Festival-Location fährt, anreisen. Damit sparst du dir nicht nur Benzinkosten etc., sondern trägst außerdem aktiv dazu bei, dass die Umwelt weniger belastet wird. 

News! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an

Über die allgäu concerts arena 

In der Allgäu Concert Arena fand im Jahr 2018 das Rock The King Festival mit In Extremo, Gotthard und vielen weiteren Rockbands statt. Durch den natürlichen Anstieg des Geländes hast du von jedem Platz aus eine gute Sicht auf die Bühne. Die Veranstaltungslocation liegt inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu in Buchenberg bei Kempten.  

2017 durften wir hier schon einmal Die Fantastischen Vier begrüßen und freuen uns, dass sie auch im Jahr 2022 wieder am Start waren. Außerdem durften wir 2022 Mark Forster begrüßen.  

2023 fand zum ersten Mal das Heroes Festival in Buchenberg statt. 

2024 freuen wir uns, dass das Heroes Festival Allgäu in die zweite Runde geht!

weitere informationen

Alle Infos zu Anfahrt, Parken, allgemeinen Hinweisen wie „was darf mit auf das Gelände“ und einen Geländeplan findest du unter dem Link „weitere Infos“. 

weitere locations