JAMES BLUNT Tickets

Blunt, der gleich mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und dem Überhit „You’re Beautiful“ zum Weltstar wurde, gehört tatsächlich zu den Menschen, die tiefe Stücke schreiben können und auf der anderen Seite mit ihrem Humor, ihrer Selbstironie und Offenheit für beste Laune sorgen und ihr Publikum mit Entertainer-Qualitäten bestens unterhalten. Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und die Freude, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen.
Eventalarm

Eventalarm für JAMES BLUNT

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für JAMES BLUNT gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Zusätzliche Informationen

Alle Infos & Sicherheitsbestimmungen findest du HIER

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Weltstar James Blunt im August auf Schloss Salem

Elf Jahre ist es her seit James Blunt das letzte Mal bei den Schloss Salem Open Airs auftrat. Wir freuen uns sehr, dass das für 2020 angedachte Konzert nun endlich am 5. August dieses Jahr stattfinden kann. James Blunt hat nicht nur seine absoluten Hits wie „You’re Beautiful“ und „Goodbye my Lover“ im Gepäck, sondern präsentiert seinen Fans auch die Songs seines neuen Albums „Once Upon A Mind“ live in der einzigartigen Kulisse von Schloss Salem. Sei dabei und sichere dir jetzt schon die Konzertkarten für das James Blunt Open Air am 5. August. 

Genieße das magische Ambiente auf dem Gelände eines der bedeutendsten Kulturdenkmäler am Bodensee. Laue Sommernächte mit deiner Familie oder deinen Freunden und die besten Songs eines absoluten Weltstars – das alles inmitten des wunderschönen Schlossgartens, der so ein ganz besonderes Flair zaubert. 


Greatest Hits Album „The Stars Beneath My Feet“

Nach 17 Jahren und insgesamt 24 Millionen verkauften Alben hat der britische Singer-Songwriter letzten November ein Greatest-Hits-Album veröffentlicht mit seinen Top-Hits und vier neuen Songs, darunter „Adrenaline“, „Love Under Pressure“ oder „Unstoppable“. Auch diese Songs wird er beim Open Air Konzert auf Schloss Salem am Bodensee live performen. James Blunt Konzerte sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und die Freude, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen.


VIP-Tickets für das Konzert 

Für unsere Open Air Konzerte auf Schloss Salem bieten wir für ausgewählte Veranstaltungen VIP-Tickets mit besonderen Leistungen. So kannst du das Konzert von einem Sitzplatz in den ersten Reihen genießen und bekommst einen VIP-Parkplatz direkt am Veranstaltungsgelände. Anstehen brauchst du beim Einlass nicht, denn das VIP-Ticket enthält einen separaten Eingang und zudem eine VIP-Area, in der du vor dem Konzert ein sommerliches Grillbuffet und gekühlte Getränke genießen kannst. Die VIP-Tickets für das Konzert von James Blunt findest du hier. Auch bei unseren anderen Konzerten auf Schloss Salem wie z.B. von Sarah Connor und Jonas Kaufmann kannst du dich wie ein VIP fühlen. 

Weitere Infos zum Künstler