Hubert von Goisern Tickets

Colorticket
1 Events: 23.07.2022
Tickets ab 50,32 €

Ursprünglicher Termin: 25. Juli 2021
Aktueller Termin: 23. Juli 2022

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

Eventalarm

Eventalarm für Hubert von Goisern

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Hubert von Goisern gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


Hubert von Goisern


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Die Schloss Salem Open Airs 2022 mit dem österreichischen Musiker Hubert von Goisern

Seit seinem letzten Konzert sind ganze 6 Jahre vergangen, doch endlich kannst du Hubert von Goisern wieder live erleben. Am 23. Juli kommt der österreichische Liedermacher zu den Schloss Salem Open Airs am Bodensee. Angefangen hat er als Alpenrocker mit seinem Hit „Hiatamadl“ und hat bis zu seinem bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats gut“ so einige Reisen und Expeditionen in der Welt hinter sich.
2020 erschien Hubert von Goiserns neues Studioalbum „Zeiten & Zeichen“, das in den österreichischen Charts Platz 2 erreichte und das er mit seiner Band auf die lang ersehnten Open Air Konzerte 2022 mitnehmen wird. Aber nicht nur seine neuen Lieder, sondern auch Hits wie „Weit, weit weg“ oder „Heast as nit“ wird Hubert von Goisern dabei haben. Wenn du bei seinem Konzert auf Schloss Salem dabei sein möchtest, bestelle dir doch gleich ein Ticket bei uns im Shop.


Schloss Salem Open Airs 2022

Schloss Salem zählt zu den schönsten und bedeutendsten Kulturdenkmälern am Bodensee. Durch das leicht abschüssige Schlossgelände hast du von allen Plätzen aus eine tolle Sicht auf die Bühne. Außerdem gibt es zahlreiche Parkplätze direkt am Schloss. Das einmalige Schlossgelände mit seinem prachtvoll historischen Ambiente wird in der Bodenseeregion immer populärer. Es ist mittlerweile ein etablierter Veranstaltungsort und verbindet auf einzigartige Weise das Lebensgefühl der vergangenen Jahrhunderte mit der Kultur von heute.   
Nicht nur Hubert von Goisern wird für eine tolle Stimmung im Sommer sorgen. Wir haben auch noch drei weitere Künstler im Programm, die für energiegeladene Live-Konzerte und tolle musikalische Sommernächte sorgen werden. Darunter Deutschlands größte Pop-Stimme Sarah Connor, Weltstar James Blunt sowie Opernstar Jonas Kaufmann.  


Mit dem Bus-Shuttle zum Konzert

Um die An- und Abreise zum Schloss Salem zu erleichtern, bieten wir einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Der Bus fährt diverse Destinationen um den Bodensee an, weitere Informationen und Anmeldung findest du hier.

Weitere Infos zum Künstler


Jetzt reinhören