Axel Rudi Pell Tickets

1 Events: 28.04.2023
Tickets ab 44,05 €

Ursprünglicher Termin: 02. Mai 2020
1. Verlegungstermin: 16. April 2021
2. Verlegungstermin: 23. April 2022
Aktueller Termin: 28. April 2023

Axel Rudi Pell

Erinnert sich noch jemand an 1989? Als Axel Rudi Pell mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Wild Obsession“ am 1. Dezember seine Solokarriere startete, war kurz zuvor die Berliner Mauer gefallen. Das ist eine kleine Ewigkeit her. Die Welt hat sich verändert, Axel Ru-di Pell nicht: Seit drei Jahrzehnten liefert der Bochumer Gitarrist mit seiner Band beständig wie ein Schweizer Uhrwerk ein hochwertiges Hardrock-Album nach dem nächsten ab.

Eventalarm

Eventalarm für Axel Rudi Pell

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Axel Rudi Pell gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


Axel Rudi Pell


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Hardrocker Axel Rudi Pell in Singen

Am 28. April 2023 steht Axel Rudi Pell endlich auf der Bühne in der Stadthalle Singen. Nach zwei Verschiebungen aufgrund der Pandemie kannst du dich nun endlich auf den Bochumer Gitarrist und seine Band freuen. Konzerttickets gibt es hier. Mit über 1.6 Millionen verkauften Tonträgern und über 37.5 Millionen Streams seiner Songs ist der deutsche Musiker seit 1989 sehr erfolgreich und eine echte Konstante im internationalen Hardrock. Dies bestätigten auch der Black Sabbath-Ableger Heaven & Hell, die von Axel Rudi Pell bei ihrer Deutschland-Tour begleitet wurden. Heaven & Hell kannst du übrigens beim Classic Rock Night Open Air in Biberach live erleben. 

Der Hardrocker, der in der elften Staffel der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ als Gründer Investoren sucht, kann auf eine über 30-jährige Karriere als Musiker zurückblicken. Passend dazu hat er 2019 mit „XXX Anniversary Live“ sein 30. Album mit Mitschnitten seiner letzten Tour veröffentlicht. 


Unsere Veranstaltungen in Singen

Neben Axel Rudi Pell veranstalten wir noch weitere Konzerte und Shows in Singen. Am 6. Mai 2023 kannst du die Hommage an den bedeutenden Entertainer Udo Jürgens bei der „Udo Jürgens Story“ erleben. Den bekanntesten Detektiv der Welt Sherlock Holmes kannst du am 14. Dezember 2022 im Rahmen des "Musicals „Sherlock Holmes – The Next Generation“, ebenfalls in der Stadthalle Singen, sehen. Im Rahmen ihrer „Get Naughty!“-Tour kommen die Chippendales im Herbst 2022 am 3. November nach Singen. Tickets für die Gentlemen mit Kragen und Manschette erhältst du für dich und deine Freundinnen hier


Weitere Konzerte und Open Airs am Bodensee

Wir holen die Stars nicht nur nach Singen, sondern auch an andere Orte in der Bodensee-Region. Endlich dürfen wir uns 2022 wieder auf einen ausgiebigen Open Air Sommer freuen. Bei den Schloss Salem Open Airs darfst du dich auf deutsche und internationale Künstler freuen. Den Auftakt macht 2022 der österreichische Liedermacher Hubert von Goisern am 23. Juli, gefolgt von der wohl bekanntesten deutschen Popsängerin Sarah Connor, die übrigens auch für weitere Open Air-Termine nach Biberach und Füssen kommt. Termine und Tickets für die Open Airs findest du hier. Der Opernsänger Jonas Kaufmann und der gefeierte internationale Weltstar James Blunt komplettieren die diesjährige Schloss Salem Open Air-Veranstaltungsreihe. Außer Schloss Salem wird dieses Jahr auch der Meersburger Schlossplatz ordentlich gerockt. Die deutschen Chartstürmer Ben Zucker und Max Giesinger werden ihre Songs dort zum Besten geben. 

Weitere Infos zum Künstler


Jetzt reinhören