Infos zur Konzertabsage: James Blunt

Infos zur Konzertabsage: James Blunt

Ihr Lieben,

leider mussten wir das Konzert von James Blunt am vergangenen Freitag, 05.08.2022 nach längeren Abwägungen aus Sicherheitsgründen absagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Es waren zwar Gewitter angekündigt, aber am Nachmittag hatten wir kurzzeitig eine Entwarnung vom Deutschen Wetterdienst erhalten. Es hieß, die Gewitter würden erst um ca. 1:00 Uhr nachts in Salem eintreffen. Wie ihr alle wisst, ist das mit den Gewittern und der Planbarkeit so eine Sache. Die Lage änderte sich schnell. Zuerst sollte nur ein kurzes Gewitter kommen, deshalb haben wir euch zuerst nur in die Autos geschickt. Dann zog aber unverzüglich noch ein zweites Gewitter nach Salem. Deshalb mussten wir uns zusammen mit den Behörden, der Feuerwehr und der Polizei für eine Absage entscheiden. Das tut uns sehr leid. Wir wissen, viele von euch hatten eine weite Anreise. Für uns war es aber auch ein sehr bitterer Abend. Wir haben uns bestes gegeben euch sicher und kontrolliert in die Autos/Busse zu bringen und auch informiert zu halten. Das hat ja auch einwandfrei geklappt.

 

Leider kann es vorerst kein Nachholkonzert geben, deswegen könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden. Die Ticketsystemen werden auch dementsprechend informieren.

Wir hoffen sehr, euch 2023 wieder bei einem unserer Schloss Salem Open Airs begrüßen zu dürfen!