Verschoben: Helloween & HammerFall

Verschoben: Helloween & HammerFall

Verschoben auf den 11.12.2022






WAS LANGE WÄHRT, WIRD ENDLICH: UNITED FORCES 2022

HELLOWEEN & HAMMERFALL

VERSCHOBEN!

Dienstag, 12.04.2022

bigBOX Allgäu – Kempten

Neuer Termin: 11.12.2022

 

Das Konzert von Helloween & HammerFall, welches am 12.04.2022 stattgefunden hätte, muss leider erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der 11.12.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Weil wir zusammenhalten müssen, um die quälende Live-Pause zu ertragen und weil außergewöhnliche Umstände außergewöhnliche Maßnahmen erfordern, haben HELLOWEEN ihre Freunde von HAMMERFALL auf ihre Europatour eingeladen, um gemeinsam ein gewaltiges Metal-Package auf die Beine zu stellen. Die UNITED FORCES TOUR 2022 betitelte Allianz liefert den Fans also nicht nur die volle HELLOWEEN Bedienung, sie kommen zusätzlich in den Genuss von feinstem schwedischen Stahl aus der Schmiede von HAMMERFALL. Beide Bands werden brandneue Studio-Alben im Gepäck haben, deren Songs die europäischen Fans auf der kommenden UNITED FORCES TOUR 2022 zum allerersten Mal live hören werden.

 

 

Neuer Termin: Sonntag, 11.12.2022

bigBOX Allgäu Kempten

 

Beginn: 19:30 Uhr

       

Tickets: 57,90€ - 67,90€

 

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.allgaeu-concerts.de

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

 

Tourneeleitung: Bottom Row GmbH & Co. KG

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH