Abgesagt: Rea Garvey in Kempten

Abgesagt: Rea Garvey in Kempten







Rea Garvey

›Hy Brasil‹

 

07.02.2022 - bigBOX Allgäu Kempten

ABGESAGT

Wegen der andauernden Pandemie sowie der damit verbundenen Beschränkungen oder Verbote,, muss das Konzert von Rea Garvey in der bigBOX ALLGÄU in Kempten, welches am 07.02.2022 stattgefunden hätte, jetzt endgültig abgesagt werden. Der Künstler traf diese Entscheidung Herzens”, wie er in einer persönlichen Stellungnahme zum Ausdruck brachte.

 

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

 

„Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere bevorstehende "Hy Brasil" Tour von im Januar und Februar 2022 abzusagen. Nach dreimaliger Verschiebung haben wir uns nach langer Zeit entschieden

 

Meine Band, meine Crew, mein Team und ich haben uns wochenlang auf eine Tour vorbereitet, die nie stattfinden wird, stattdessen bleibt uns eine große Leere. Wir wissen, dass ihr, wie wir, die Tage bis zur Tour gezählt haben, daher kann ich mir nur vorstellen, dass wir dieses Gefühl der Enttäuschung jetzt gemeinsam teilen.

 

Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich denke, die Entscheidung ist richtig, mit dem neuen Stamm des Virus (Omikron). Es ist ungewiss, was in den nächsten Monaten passieren wird.

Wir alle haben die Warnungen von Wissenschaftlern gehört, die Hilferufe der medizinischen Gemeinschaft, die dringenden Bitten von Virologen und Experten zu COVID, den Kontakt so weit wie möglich zu reduzieren. Aus diesem Grund haben wir keine andere Wahl, als die Hy Brasil-Konzerte abzusagen, um zur Beendigung dieser Pandemie beizutragen. Wir wurden im Sommer 2021 mit über 20 Konzerten gesegnet und hoffen, dass uns der Sommer 2022 bald wieder zusammenführt.

 

Ich weiß in meinem Herzen, dass diese graue Wolke, die über uns hängt, nachlassen wird, und wenn dies der Fall ist, werden wir tanzen, als gäbe es kein Morgen und lauter singen, als wir je zuvor gesungen haben.

Bleibt bis dahin gesund und verliert nicht die Hoffnung, die letzte Meile ist immer die längste!

 

God Bless

Rea“

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

Tourneeleitung: Live Nation GmbH

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH