Verschoben: Gotthard

Verschoben: Gotthard

Verschoben auf den 28.04.2022






Roxy – Ulm

Sonntag, 24.10.2021

VERSCHOBEN!

Neuer Termin: 28.04.2022

 

Das Konzert von Gotthard, welches am 24.10.2021 Im Roxy in Ulm hätte stattfinden sollen, muss leider auf den 28.04.2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher

 

So gerne wir für euch dieses Jahr die Bühnen geentert hätten, sehen wir und die Organisatoren aufgrund der aktuellen Entwicklung leider keine Garantie, dass die Tour in diesem Herbst durchgeführt werden kann. Schweren Herzens haben wir uns erneut dazu entschlossen, die Tour zu verschieben.

 

Glaubt uns! Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch die Konzerthallen in Deutschland zu rocken. Auch wenn wir uns wieder gedulden müssen: die Vorfreude bleibt bestehen. Denn am Ende warten besondere Shows auf uns, die wir niemals vergessen werden!

 

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Veranstaltungstermin: 28.04.2022

 

 

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.allgaeu-concerts.de erhältlich.

 

Tickets: € 43,90

 

Donnerstag, 28.04.2022 – Roxy Ulm

Beginn: 20:00 Uhr

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

 

Tourneeleitung: PACO Agency GmbH in cooperation with Bottom Row GmbH & Co.KG

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH