Verschoben: Sherlock Holmes - Next Generation - Das Musical

Verschoben: Sherlock Holmes - Next Generation - Das Musical

Verschoben auf den 14.12.2022






 

SHERLOCK HOLMES

NEXT GENERATION - DAS MUSICAL

Sonntag, 25.10.2020

VERSCHOBEN!

Montag, 01.11.2021

Neuer Termin: Mittwoch, 14.12.2022

Stadthalle Singen

 

Die Veranstaltung Sherlock Holmes, welche am 25.10.2020 in der Stadthalle in Singen stattgefunden hätte und auf den 01.11.2021 verschoben wurde, muss leider aufgrund der Corona- Pandemie erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der 14.12.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Hamburg, 08. Juni 2021 – Alle Akteure hatten der Tournee 2021 mit Tatendrang und Spannung entgegengesehen. Und auch viele Fans waren schon mit großer Vorfreude erfüllt. Aber leider erfordern die Umstände eine erneute Verschiebung der geplanten Tournee von „Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical“ in das Jahr 2022.

 

Die Beteiligten haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Denn offenkundig scheint sich das Leben inzwischen wieder ein Stück weit zu normalisieren. Für eine Produktion von der Größe und Qualität des Musicals „Sherlock Holmes – Next Generation“ ist die Hoffnung auf ein Stück Normalität aber nicht ausreichend. Um das Musical ohne Einbußen in Qualität und Ausführung mit den beliebten Musical-Stars auf die (vielen) Bühnen zu bringen, ist Planungssicherheit erforderlich. Diese sehen Veranstalter und Produktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt als nicht gegeben an.

 

Die Unsicherheiten sind derzeit einfach noch zu groß und die Entwicklung in den nächsten Monaten nicht zu überschauen. Schließlich gilt es auch, der Verantwortung dem Publikum und den Ausrichtern gegenüber nachzukommen.

 

Daher haben die Verantwortlichen sich schweren Herzens für eine erneute und letztmalige Verschiebung der Tournee entschieden.

 

Bereits erstandene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, kann dies bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle bzw. dem Vertriebspartner tun, bei der es erworben wurde. Die Produktion bittet alle Betroffenen um Entschuldigung und um Verständnis!

 

Nachdem zwei Jahre auf die Tournee hingearbeitet worden ist, ist eines gewiss: Wenn sich im Dezember 2022 endlich die Vorhänge heben, wird die Freude aller Beteiligten riesig sein, sich endlich dem Publikum präsentieren zu können – mit „Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical“.

 

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und unter

www.allgaeu-concerts.de erhältlich.

 

 

Tickets: € 46,20 - €69,20

Beginn: 20:00 Uhr

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourneeleitung: MICHOW CONCERTS Entertainment GmbH

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH