2. Verschiebung: Pietro Lombardi

2. Verschiebung: Pietro Lombardi

Verschoben auf den 18.12.2021






Pietro Lombardi

 

30.05.2021, bigBOX Allgäu, Kempten

 

VERSCHOBEN!

 

 

2. Verlegung, Neuer Termin: Samstag, 18.12.2021 in der bigBOX Allgäu in Kempten

 

Aufgrund der Corona- Pandemie wurde die Veranstaltung von Pietro Lombardi am 30.05.2021 in der bigBOX Kempten ERNEUT VERLEGT.

Neues Datum: 18.12.2021.

Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

 

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der aktuellen Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen haben Pietro Lombardi und sein Tourveranstalter MSK Meistersinger entschieden, die für Mai / Juni angekündigte Hallentour des Künstlers in das vierte Quartal 2021 zu verschieben.

 

Pietro Lombardi und MSK setzen damit klare Prioritäten auf Sicherheit und Gesundheit vor, auf und hinter der Bühne. Pietro Lombardi dazu: "Ich habe wirklich gehofft, euch alle im Frühjahr auf meiner Tour zu sehen, aber leider dauert die Pandemie länger, als wir dachten. Achtet aufeinander und bleibt gesund, denn wir haben im November / Dezember 18 große Partys nachzuholen! Team Lombardi: danke für eure Treue, ich freu mich auf euch!“

 

Für alle, die Tickets für den neuen Termin am 18.12.2021 kaufen wollen, läuft bereits der Vorverkauf.

 

 

 

2. Verlegung, Neuer Termin: Samstag, 18.12.2021 – bigBOX Allgäu

 

Beginn: 20:00 Uhr (neue Uhrzeit)

Eintritt: 49,95 – 52,95 €

 

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

Tourneeleitung: MSK

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH & Gern Geschehen