Verschoben: Classic Rock Night in Biberach

Verschoben: Classic Rock Night in Biberach

Verschoben auf den 13.08.2022





 

 

 

 

 

 

Präsentiert von Donau 3 FM und der Schwäbischen Zeitung:

 

 

CLASSIC ROCK NIGHT OPEN AIR

wird nach 2022 verschoben!

 

Bands für 2022 werden noch bekanntgegeben!

 

 

Endlich gibt es Neuigkeiten zum Classic Rock Night Open Air in Biberach, das eigentlich am 15.08.2020 hätte stattfinden sollen:

 

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns entschieden, das Open Air auf 2022 zu verschieben. Der neue Termin steht bereits fest: Samstag, 13.08.2022.

 

Die Bands, die 2022 auftreten sollen, werden noch bekanntgegeben. Die Besucher können sich wieder auf ein Line-Up mit Hochkarätern aus der Classic Rock Szene freuen.

Ein Sommerabend mit guten Rock alter Tage im schönen Ambiente auf dem Biberacher Marktplatz soll es werden.  

 

 

Hochkaräter aus dem Classic Rock spielen vor historischer Kulisse beim Biberacher Marktplatz Open Air

 

Immer wenn der Sommer in Schwaben am schönsten ist, also Mitte August, wird der Marktplatz in Biberach zur Open Air Area. Das Biberach Marktplatz Open Air hat sich unter Musikliebhabern zum festen Termin im Kalender entwickelt. Das liegt nicht nur an der besonders schönen Kulisse im historischen Ambiente und der hervorragenden Akustik, sondern auch daran, dass sich die großen Stars der internationalen Musikbranche die Ehre geben. Von Michael Patrick Kelly und Nena über Status Quo, Chris de Burgh bis hin zu Foreigner – alle haben sich schon in Biberach die Ehre gegeben.

 

Die Tickets von 2020 behalten für 2022 ihre Gültigkeit und müssen NICHT umgetauscht werden.

Wer sein Ticket nicht behalten möchte, kann es an der Vorverkaufsstelle, wo es gekauft wurde,

zurückgeben.

 

 

 

Samstag, 13.08.2022 I Markplatz Biberach

 

Tickets: € 56,00

VIP-Ticket: € 162,40

 

Beginn: 18:30Uhr

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

________________________________________________________________________________________

TICKETS:

 

Vorverkaufsstellen: Bei der Schwäbischen Zeitung in Biberach und bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Telefonisch: +49 (0) 751/29 555 777

 

Online: www.allgaeu-concerts.de, www.donau3fm.de, www.tickets.schwaebische.de

________________________________________________________________________________________

 

Veranstalter: Allgäu Concerts GmbH & Gern Geschehen