VVK-Start: Ben Zucker

VVK-Start: Ben Zucker

Am 20. August 2020 auf dem Schlossplatz in Meersburg





Meersburg Schlossplatz Open Airs 2021

 

BEN ZUCKER

Live mit Band 2021

 

Am 20.08.2021 auf dem Schlossplatz in Meersburg

 

 

Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Album „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.

 

Auch die Nachfrage danach, diesen Künstler live zu sehen, reißt nicht ab. Ben Zuckers ungekünstelte und offene Art hat ihn in beeindruckend kurzer Zeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solokünstler der deutschsprachigen Musik gemacht. Seine Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen besonders die authentische Mischung aus echten Emotionen und wuchtiger, ungebändigter Leidenschaft. Eine besondere, unvergessliche Reise erwartet die Fans, wenn Ben Zucker neben seinem aktuellen Hit „Mein Berlin“ auch seine ruhigen Balladen und wilden Rocknummern, zusammen mit seiner Band in einer energiegeladenen Show präsentieren wird.

 

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.allgaeu-concerts.de erhältlich.

 

 

Freitag, 20.08.2021 – Schlossplatz Meersburg

 

Beginn: 20:00 Uhr

 

Eintritt: 59,90 €

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

 

Tourneeleitung: Semmel Concerts GmbH

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH