Verschoben: Gotthard

Verschoben: Gotthard




 

GOTTHARD & MAGNUM

 

Dienstag, 21.01.2021

Stadthalle Singen

 

2. Verlegung, neuer Termin: 05.11.2021

 

Das Konzert von Gotthard, welches am 12.01.2021 in der Stadthalle Singen hätte stattfinden sollen, muss leider auf den 05.11.2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Nach reiflicher Beobachtung der momentanen Entwicklungen, sehen wir uns dazu gezwungen die für Januar 2021 angesetzte Deutschland-Tournee von Gotthard with very special guest Magnum, erneut zu verschieben.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber ohne entsprechende Planungssicherheit und dem Großveranstaltungsverbot im Rücken, das bereits mehrfach verlängert wurde, wäre es gar unverantwortlich davon auszugehen, dass bis Januar ein Konzert uneingeschränkt stattfinden kann, darf und sollte.

 

Auch wir können den Neustart der Live-Musik kaum erwarten, doch momentan ist noch Geduld gefragt, wir danken euch an dieser Stelle erneut für euer Verständnis.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

 

 

 

Dienstag, 05.11.2021 – Stadthalle Singen

 

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: € 55,00 – 57,00

 

 

Weitere Infos unter: www.allgaeu-concerts.de

 

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und unter

www.allgaeu-concerts.de erhältlich.

 

 

 

 

 

Tourneeleitung: PACO Agency GmbH in cooperation with Bottom Row GmbH & Co.KG

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH