Verschoben / abgesagt: CHIPPENDALES

Verschoben / abgesagt: CHIPPENDALES




 

 

Chippendales kommen 2020 nicht nach Deutschland

 

 

2021 mit „Get Naughty!“-Tour wieder live zu erleben

 

Die Shows der Chippendales müssen leider verschoben bzw. abgesagt werden! Bereits gekaufte Tickets behalten für verschobene Termine ihre Gültigkeit.

 

Zum ersten Mal in ihrer seit 1992 bestehenden deutschen Tourgeschichte werden die Chippendales in diesem Jahr nicht auf Tour gehen. Die ursprünglich für den 17.10. bis 21.11.2020 terminierte Deutschlandtour der Chippendales kann aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation nicht stattfinden. Die Gesundheit der Künstler, Fans und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Der Großteil der Showtermine konnte in 2021 verschoben werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Für die Shows in Augsburg, Friedrichshafen und Kempten konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden und diese müssen deshalb ersatzlos ausfallen. Die Ticketkäufer erhalten für diese drei Städte ihr Geld zurück. Die Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

 

Der Termin in Singen ist auf 23.11.2021 verschoben. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Die Traummänner geben alles, um die perfekte Show hinzulegen. Neben Erotik, Leidenschaft und Humor, beeindrucken sie ihre Fans mit Live-Gesang, atemberaubendem Tanz und spektakulären Live-Performances an Klavier und Gitarre. Ein sexy Bühnenfeuerwerk! Wie keine Zweiten verstehen es die durchtrainierten Gentlemen den richtigen Ton zu treffen und nahezu alle Fantasien zu bedienen: von sanft und gefühlvoll über lustig und locker bis dominant und leidenschaftlich. Sie sind die weltweite Nummer Eins der Entertainment-Shows für Frauen, sie sind DAS ORIGINAL und das spürt man auch! Diese besonderen Ladies‘ Nights kitzeln die ungezogene Seite heraus und sorgen für eine wilde Party!

 

 

Trostpflaster: Chippendales sorgen online für heiße Stimmung

Damit die Fans sich den Gentlemen aus Las Vegas mit den markanten Kragen und Manschetten dennoch nah fühlen können, kommen die Herren nun direkt ins heimische Wohnzimmer – per Videokonferenz! Chippendales@Home nennt sich die virtuelle Party, an der bis zu 16 Personen teilnehmen können. Interaktiv finden Flirts, Spiele, Chats und Lap Dances statt. 30 Minuten voller Spaß und ungeteilter Aufmerksamkeit – so exklusiv gab es die Chippendales noch nie!

 

   Für Ticketinhaber von verschobenen oder abgesagten Shows gibt es einen Rabatt von

      20% auf die private Audienz.

 

Weitere Informationen gibt es bald unter: https://chippendales.simplybook.me/v2/

 

 

 

 

 

 

Samstag, 24.10.2020 – Stadthalle Singen – Neuer Termin: 23.11.2021

 

Sonntag, 25.10.2020 – Kongress am Park Augsburg abgesagt

 

Donnertag, 12.11.2020 – Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen - abgesagt

 

Freitag, 13.11.2020 – bigBOX Allgäu Kempten - abgesagt

 

 

Weitere Infos www.allgaeu-concerts.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourneeleitung: DEAG Concerts GmbH

Örtliche Durchführung: Allgäu Concerts GmbH