OneRepublic Tickets

1 Events: 22.07.2023
Tickets ab 191,15 €

Aktueller Termin: 22. Juli 2023
Eventalarm

Eventalarm für OneRepublic

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für OneRepublic gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


ONEREPUBLIC


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer:innen & Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Eventim buchbar: 
Tel.: 0421 3536 38

OneRepublic bei den Schloss Salem Open Airs 2023

Mit Hits wie „Apologize“, „Counting Stars” oder “Run Run Run” wurden OneRepublic zu echten Weltstars. Die Band wurde im Jahr 2002 in Colorado gegründet und produziert seit über 20 Jahren einen Welthit nach dem anderen. Auch ihr neuer Song „I Ain’t Worried“, dessen Video sie Anfang des Sommers auf ihrem YouTube veröffentlicht haben, ist ein absoluter Ohrwurm. Im Sommer 2023 kannst du diesen und weitere Hits nun endlich bei den Schloss Salem Open Airs live erleben. Tickets für das Open Air gibt es hier.


Schloss Salem Open Airs 2022

Schloss Salem zählt zu den schönsten und bedeutendsten Kulturdenkmälern am Bodensee. Durch das leicht abschüssige Schlossgelände hast du von allen Plätzen aus eine tolle Sicht auf die Bühne. Außerdem gibt es Parkplätze direkt am Schloss. Das einmalige Schlossgelände mit seinem prachtvoll historischen Ambiente wird in der Bodenseeregion immer populärer. Es ist mittlerweile ein etablierter Veranstaltungsort und verbindet auf einzigartige Weise das Lebensgefühl der vergangenen Jahrhunderte mit der Kultur von heute.

Nicht nur OneRepublic werden für eine tolle Stimmung im Sommer sorgen. Wir haben auch noch weitere Künstler in Planung, die für energiegeladene Live-Konzerte und tolle musikalische Sommernächte sorgen werden. Welche Künstler nächstes Jahr noch in Salem auftreten werden, werden wir in Kürze bekannt geben. 


Mit dem Bus-Shuttle zum Konzert

Um die An- und Abreise zum Schloss Salem zu erleichtern, bieten wir einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Der Bus fährt diverse Destinationen um den Bodensee an, weitere Informationen und Anmeldung findest du demnächst hier.


Weitere Infos zum Künstler