Jonas Kaufmann Tickets

Colorticket
1 Events: 04.08.2022
Tickets ab 79,10 €

Aktueller Termin: 04. August 2022

Jonas Kaufmann

Seine Intensität und seine Eleganz, die Geschmeidigkeit seiner Stimme und seiner Körpersprache, kombiniert mit seiner Musikalität und seinem strahlenden Aussehen, machen Jonas Kaufmann zum Inbegriff des Opernstars im 21. Jahrhundert. Der Startenor wird Zusammen mit der weltweit gefeierten Sopranistin Rachel Willis-Sørensen und dem Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz unter der Leitung von Jochen Rieder Highlights aus italienischen Opern sowie Operetten- und Tonfilmschlager der 1920er und 1930er Jahre präsentieren.
Eventalarm

Eventalarm für Jonas Kaufmann

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Jonas Kaufmann gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


Jonas Kaufmann


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Sommernachtskonzert mit Startenor Jonas Kaufmann 

Nach den äußerst erfolgreichen Klassik-Konzerten von Lang-Lang und Rolando Villazón sowie David Garrett kommt mit Jonas Kaufmann 2022 wieder ein absoluter Tenor-Hochkaräter der Klassik zu den Schloss Salem Open Airs. Der Startenor wird bei seinem Konzert am 4. August Highlights aus italienischen Opern sowie Operetten- und Tonfilmschlager der 1920er und 1930er Jahre präsentieren. Konzertkarten gibt es bei uns im Ticketshop. 

Die Fachzeitschrift Opera News schrieb über Opernsänger Kaufmann: „Seine Intensität und seine Eleganz, die Geschmeidigkeit seiner Stimme und seiner Körpersprache, kombiniert mit seiner Musikalität und seinem strahlenden Aussehen, machen Jonas Kaufmann zum Inbegriff des Opernstars im 21. Jahrhundert.“

Jonas Kaufmann kommt mit einem neuen Programm in den atemberaubend schönen Garten von Schloss Salem. Zusammen mit der weltweit gefeierten Sopranistin Rachel Willis-Sørensen präsentiert er live Duette von Verdi und Puccini sowie Evergreens aus Operetten und Tonfilmen beim Konzert. Dabei dürfen natürlich „E lucevan le stelle“, „Nessun dorma“ – das Paradestück eines jeden Tenors – aber auch Hits wie „Du bist die Welt für mich“ oder „Irgendwo auf der Welt“ nicht fehlen! Begleitet wird er von dem auf 65 Musiker erweiterten Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz unter der Leitung von Jochen Rieder.


Schloss Salem Open Airs 2022 

Schloss Salem zählt zu den schönsten Denkmälern am Bodensee. Durch das leicht abschüssige Schlossgelände hast du von allen Plätzen aus eine tolle Sicht auf die Bühne. Außerdem gibt es zahlreiche Parkplätze direkt am Schloss. Das einmalige Schlossgelände wird in der Bodenseeregion immer populärer. Es ist mittlerweile ein etablierter Veranstaltungsort und verbindet auf einzigartige Weise das Lebensgefühl der vergangenen Jahrhunderte mit der Kultur von heute. 


Mit dem Bus-Shuttle zum Konzert

Um die An- und Abreise zum Schloss Salem zu erleichtern, bieten wir einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Der Bus fährt diverse Destinationen um den Bodensee an, weitere Informationen und Anmeldung findest du hier.

Weitere Infos zum Künstler


Jetzt reinhören