BEN ZUCKER Tickets

1 Events: 03.06.2022
Tickets ab 59,90 €

Ursprünglicher Termin: 20. August 2021
Aktueller Termin: 03. Juni 2022

BEN ZUCKER

Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Album „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.
Eventalarm

Eventalarm für BEN ZUCKER

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für BEN ZUCKER gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


BEN ZUCKER


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Ben Zucker bei den Meersburg Open Airs 2022

Nach langer Pause aufgrund der Pandemie ist es am 3. Juni 2022 endlich soweit und du kannst Ben Zucker auf seiner Tour live in Meersburg erleben. Der Künstler kommt zu einem Open Air Konzert auf den Schlossplatz in Meersburg. Direkt am Bodensee gelegen, bieten Meersburg und der Schlossplatz mit historischem Ambiente eine einzigartige Kulisse für einen mitreißenden Konzertabend mit deinem Lieblingskünstler Ben Zucker.
Der bescheidene Sänger hatte bereits mit seinem Debütalbum „Na und?!“ großen Erfolg und besonders seine Songs „Was für eine geile Zeit“, „Der Sonne entgegen“ und „Na und?!“ haben mittlerweile über 50 Millionen YouTube Views. Auch Songs aus seinem neuen Album „Jetzt erst recht! Feuer frei!“ wird Ben Zucker auf seinem Konzert in Meersburg mit im Gepäck haben. Ben Zucker zeigt mit seinem neuen Album Vielseitigkeit und hat Rock- und Pop-Songs, sowie ein Duett mit Glasperlenspiel dabei. Dabei kannst du dich wie immer bei Ben Zucker auf echte Emotionen, unbändige Leidenschaft und viel Authentizität freuen. 


Andere Künstler bei den Meersburg Open Airs 2022

Nicht nur Ben Zucker, sondern auch der deutsche Sänger Max Giesinger wird einen Tag später am 4. Juni bei den Meersburg Open Airs live auftreten. Mit Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Legenden“ ist Max Giesinger inzwischen einer der relevantesten deutschen Pop-Künstler*innen. Konzerttickets für sein Open Air in Meersburg sowie Karten für sein Konzert in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm findest du hier


Schloss Salem Open Airs

Allgäu Concerts ist in der Bodenseeregion nicht nur in Meersburg mit Open Air Konzerten vertreten, sondern wir veranstalten auch seit vielen Jahren die Schloss Salem Open Airs als etablierte Veranstaltungsreihe. Schloss Salem zählt zu den schönsten und bedeutendsten Kulturdenkmälern und bietet eine unvergleichliche Kulisse für Open Air Konzerte. Diesen Sommer kannst du dich auf Open Airs von Sarah Connor, Hubert von Goisern, James Blunt und Jonas Kaufmann freuen.

Weitere Infos zum Künstler


Jetzt reinhören

Ähnliche Künstler