Roland Kaiser Tickets

Roland Kaiser ist DER Erfolgskünstler des Schlagers! Seit mehr als 47 Jahren wird der in Berlin geborene Sänger auf deutschen Bühnen gefeiert. Seine Fangemeinde umfasst mittlerweile drei Generationen, zu seinen bekanntesten Hits gehören u.a. „Santa Maria", „Joana" sowie sein Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt?". Seine Tonträger - werden regelmäßig mit Gold und Platin veredelt und seine Live-Tourneen, ob Open Air oder Arena, sind grundsätzlich ausverkauft.
Eventalarm

Eventalarm für Roland Kaiser

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Roland Kaiser gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Zusätzliche Informationen

Alle Infos & Sicherheitsbestimmungen findest du HIER

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Deutscher Schlagersänger Roland Kaiser live in Füssen

Roland Kaiser zählt zu den bedeutendsten deutschen Schlagersängern. Seit seinem Durchbruch 1977 mit „Sieben Fässer Wein“, folgten die erfolgreichste Single „Santa Maria“ und zahlreiche Alben. „Warum hast du nicht Nein gesagt“ ist eines der größten Erfolge des Schlagersängers. Roland Kaiser ist jedoch nicht nur für seine Lieder, sondern auch für seine Bühnenshows und besonders Konzertreihe „Kaisermania“ berühmt. Dieses Jahr steht zusätzlich zur Fortsetzung seiner Tour nach der Pandemie auch Roland Kaiser’s runder Geburtstag an, den er gebührend auch bei den Königswinkel Open Airs in Füssen feiern wird. 


Open Air Veranstaltungen im Allgäu

Bei den Königswinkel Open Airs in Füssen erwarten dich eine einzigartige Aussicht auf die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau und die Allgäuer Bergwelt. Durch die zum Teil auf dem Wasser stehende Bühne entsteht ein außergewöhnliches und romantisches Ambiente, welches das Konzert für dich zum absoluten Highlight deines Sommers macht. Der Barockgarten am Festspielhaus Füssen liegt direkt am Forggensee und bietet somit ein ganz besonderes Flair für die Open Air Veranstaltungen. Deutschlandweit ist die Open Air-Veranstaltungsreihe im Allgäu eine der schönsten Locations. 

Wie jedes Jahr können wir auch 2022 wieder ein breit gefächertes Programm bei den Königswinkel Open Airs präsentieren: Am 29. Juli gastiert die deutsche Popsängerin Sarah Connor in Füssen, einen Tag später, am 30. Juli kommt Sido im Rahmen seiner „Ich & keine Maske“-Tour in den Barockgarten. Den Abschluss bildet das Konzert vom deutschen Popsänger Wincent Weiss am 31. Juli. Tickets für alle Konzerte erhältst du bei uns im Shop und weitere Infos zu den Königswinkel Open Airs und dem kostenlosen Open Air Bus-Shuttle Service findest du unter www.koenigswinkel-open-airs.de

Weitere Infos zum Künstler