Wincent Weiss Tickets

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen.
Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Spannend, sich jetzt schon auszumalen, wie sich das live auf der Bühne anhören wird.
Eventalarm

Eventalarm für Wincent Weiss

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Wincent Weiss gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Zusätzliche Informationen

Alle Infos & Sicherheitsbestimmungen findest du HIER

Barockgarten am Festspielhaus Füssen:
Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Eventim buchbar:
Tel.: 01806 5700 70

Wincent Weiss kommt nach Neu-Ulm und Füssen

Du kannst dich bei den Wincent Weiss Konzerten auf seine erfolgreichen Songs wie „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ freuen, aber ganz besonders gespannt sind wir auf die vielen Songs von Wincent Weiss neuen Album „Vielleicht Irgendwann“, die er bisher aufgrund der Pandemie noch nie live spielen konnte. Songs wie „Morgen“, „Wer wenn nicht wir“ oder „Die guten Zeiten“. Der ECHO-Gewinner hat mit insgesamt über 150.000 ZuschauerInnen bei fünf Tourneen seine Fans bewegt. 

Erlebe auch du den Chartstürmer live entweder in Füssen oder Neu-Ulm und kaufe dir gleich dein Konzertticket bei uns. Wincent Weiss kannst du am 19. Juni in Neu-Ulm beim Wiley Sportpark Open Air und am 31. Juli bei den Königswinkel Open Airs in Füssen live und hautnah erleben. 


Konzerte im Allgäu und Veranstaltungen Füssen

Nicht nur Wincent Weiss kannst du live im Allgäu erleben – wir bringen auch viele andere deutsche und internationale Künstler ins Allgäu. So treten zum Beispiel die Dropkick Murphys, Mark Forster und Die Fantastischen Vier dieses Jahr in Kempten und Buchenberg bei Open Airs auf. In der bigBOX Allgäu in Kempten kannst du außerdem Chris de Burgh und The Addams Family im Oktober und Gianna Nannini im Juni live erleben. Außerdem rocken im Dezember Helloween & Hammerfall die Bühne in der bigBOX Allgäu. Nicht nur in Kempten, sondern auch im Festspielhaus Füssen oder im Barockgarten am Festspielhaus erwarten dich einige Konzert-Highlights im Sommer mit Sarah Connor, Roland Kaiser und Sido sowie Haindling im Juli und die Münchner Freiheit im November. Unsere Konzerte in Memmingen im Kaminwerk oder in der Stadthalle sind ebensolche Highlights. Zum Beispiel kannst du Manfred Manns Earth Band sowie UFO und The Hollies dort live sehen. Weitere Infos zu unseren Veranstaltungen im Allgäu findest du hier.


Unser kostenloser Open Air Allgäu-Shuttle Service

Um die Umwelt und deinen Geldbeutel zu schonen, empfehlen wir dir für die Konzerte im Allgäu unseren Bus-Shuttle zu nutzen. Der Shuttle fährt verschiedene Orte im Allgäu an und bringt dich gratis und sicher zu den Konzerten und auch wieder nach Hause. Zur Anmeldung zum Bus-Shuttle Service und einer genauen Übersicht der Linien geht es hier entlang. Hilf uns dabei unsere Konzerte nachhaltiger und umweltschonender zu gestalten. Infos zu unserem Nachhaltigkeitskonzept gibt es auf unserer Website www.allgaeu-concerts.com/nachhaltigkeit.

Weitere Infos zum Künstler