Die Fantastischen Vier Tickets

Colorticket
1 Events: 13.08.2022
Tickets ab 68,70 €

Ursprünglicher Termin: 07. August 2021
Aktueller Termin: 13. August 2022

Die Fantastischen Vier

Dass Die Fantastischen Vier unter direkter Sonneneinstrahlung am besten gedeihen, gilt natürlich schon seit 1989, doch damals waren es andere Zeiten. Deutscher Hip-Hop ist längst in die Mitte der Bühne gewandert. Inmitten einer Musiklandschaft, in der in Deutschland höchstens der Schlager ähnliche Verkäufe generiert. Hip Hop ist über vierzig Jahre alt, immer noch erfolgreich, genreübergreifend, und die relevanteste Jugendkultur, auch wenn Hip Hop nun wirklich nicht mehr der heiße Scheiß ist, der es mal war.
Eventalarm

Eventalarm für Die Fantastischen Vier

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Die Fantastischen Vier gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Präsentiert von


Die Fantastischen Vier


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Die Fantastischen Vier
Die Fantastischen Vier

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: 
tickets-handicap@reservix.de

Die Fantastischen Vier kommen in die Allgäu Concert Arena

Wenn du dich schon jetzt auf lange Sommerabende im Freien, Picknick-Feeling bei tollem Wetter und energiegeladene Live-Konzerte freust, dann sichere dir am besten gleich jetzt Open Air Tickets für die Fantastischen Vier. Die Fanta 4 kommen nämlich am 13. August 2022 in die Allgäu Concert Arena in Buchenberg bei Kempten im Allgäu. Mit Songs wie „Die da?!“, „MfG“, „Troy“ und vielen weiteren Fanta Vier Klassikern sind sie beim Open Air im Sommer am Start. 

Das Konzert wird in der Allgäu Concert Arena in Buchenberg auf unserem Gelände im Freien stattfinden. Zuletzt fand dort das „Rock The King“-Festival mit In Extremo, Gotthard und vielen weiteren Bands statt. 2017 haben hochkarätige Bands wie Sabaton beim „Rock The King“ Festival für viele verkaufte Tickets gesorgt. Auch die Fantastischen Vier waren bereits in Buchenberg zu Gast und somit freuen wir uns umso mehr sie endlich 2022 wieder im Allgäu begrüßen zu dürfen.

Die Fantastischen Vier sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit über 30 Jahren gibt es die Fanta 4 und sie begeistern nach wie vor mit ihrem deutschen Hip-Hop ihre Fans. Die Fantastischen Vier besinnen sich auf die traditionellen Tugenden des Sprechgesangs: Wortspiele, Poin-ten und Reime, gelegentlich durchaus politisch jedoch immer humor- und skillful. Das ist doch der Stoff aus dem die Fantas seinerzeit gemacht wurden.


Auch Mark Forster kommt nach Buchenberg

Neben den Fanta Vier haben wir diesen Sommer auch noch Mark Forster mit seinen legendären Hits wie „Au Revoir“, „Chöre“ oder „Übermorgen“ im Programm. Im Rahmen seiner „LIEBE“ Open Air Tour kommt Mark Forster gleich zu zwei Konzerten in die Region. Am 25. Juni wird er beim Wiley Sportpark Open Air in Neu-Ulm und am 14. August in Buchenberg live singen. Tickets gibt es auch hier bei uns im Ticketshop.


Open Air Bus-Shuttle Service

Wir haben auch dieses Jahr wieder einen umfassenden Open Air Service mit Bus-Shuttle aus verschiedenen Allgäuer Orten geplant. Weitere Infos dazu folgen in Kürze. Du kannst dich auf unserer Homepage hier zum Bus-Shuttle anmelden und so bequem zu unseren Veranstaltungen im Allgäu kommen. 

Weitere Infos zum Künstler