VVK-START: Die Fantastischen Vier kommen wieder nach Salem

VVK-START: Die Fantastischen Vier kommen wieder nach Salem

Am 16.06.2019 live bei den Schloss Salem Open Airs

Der Ticket-Vorverkauf für die ‚Captain Fantastic Open Airs 2019’ startet am Montag, den 08.10.2018 um 10.00 Uhr. Bis Donnerstag, den 11.10.2018 um 09.59 Uhr sind die Karten exklusiv unter eventim.de erhältlich und anschließend an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer schon jetzt an den nächsten Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier beweisen Weitsicht und kündigen sieben große ‚Captain Fantastic Open Airs 2019’ sowie Auftritte beim Rocco del Schlacko und Taubertal Festival an. Bis zur diesjährigen ‚Captain Fantastic on Tour 2018/19’ der Fantastischen Vier dauert es noch zweieinhalb Monate und die Tickets werden knapp. Vom 19. Dezember bis zum 24. Januar sind die Vier unterwegs und füllen neunzehn große Hallen und Arenen mit den Songs ihres aktuellen Albums ‚Captain Fantastic’ und ihren inzwischen auf Doppelalben-Menge angewachsenen großen Hits. Gewohnt spektakulär, was Bühne, Licht und Show angeht und nahezu ausverkauft.

Wer sich jetzt schon auf lange Sommerabende im Freien, Picknicker-Feeling bei bestem Wetter und energiegeladene Live-Konzerte freuen will, sollte sich bereits heute Open Air-Tickets für Die Fantastischen Vier sichern.


Die Fantastischen Vier, 16.06.2019

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH