VVK Start: Michael Patrick Kelly in Augsburg am 28.11.2018

VVK Start: Michael Patrick Kelly in Augsburg am 28.11.2018

28.11.2018 // Schwabenhalle Augsburg

Michael Patrick Kelly ist erfolgreicher denn je! Nach der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Folge aller Zeiten, ausverkauften Shows in den Jahren 2017 & 2018 und dem Top 5 Charteinstieg seines neuen Albums „iD“ erweitert der irische Rockstar seine iD Tour im Winter 2018, aufgrund der sensationellen Nachfrage um weitere Shows.

Somit geht es munter weiter für Michael Patrick Kelly, der nach den letzten Sommer-Shows im Herbst als Nächstes im Fernsehen zu sehen sein wird – als neuer Juror der TV-Show „The Voice Of Germany“! In der achten Staffel des erfolgreichen Casting-Formats wird MPK zusammen mit Smudo & Michi Beck, Yvonne Catterfeld und Mark Forster um die besten Gesangstalente batteln – das wird ein absolutes Muss für alle Fans!

Michael Patrick Kellys neues Album heißt „iD“ (für Identität) – ein klares Signal zu einem Zeitpunkt, der treffender nicht sein könnte. Die neuen Songs zeigen wie durch ein Kaleidoskop die vielseitige und doch geballte Identität eines außergewöhnlichen Künstlers, und lassen zweifellos einen neuen Zenit seines musikalischen Werdegangs erahnen.

Mittwoch, 28.11.2018 – Schwabenhalle Augsburg


MICHAEL PATRICK KELLY

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH