AFROB und MEGALOH mit FREUNDESKREIS auf TOUR

AFROB und MEGALOH mit FREUNDESKREIS auf TOUR

Am 03.08.2018 gastieren sie zusammen auf Schloss Salem!

Nach Joy Denalane stehen nun zwei weitere Featuregäste für die Freundeskreis Shows im Sommer fest: Afrob und Megaloh. Die langjährigen Wegbegleiter werden bei fast allen Open Air Dates gemeinsam mit der Stuttgarter Formation deren Klassiker präsentieren.

Afrob ist aus der deutschen HipHop Szene nicht wegzudenken. Durch Alben wie sein Debüt ‚Reimemonster’, gemeinsame Projekte mit Sammy Deluxe als ASD oder Kollaborationen mit Turntablerocker, Joy Denalane oder Massive Töne hat er sich einen einzigartigen Status erarbeitet. Das ‚Kind der Kolchose’ stand bereits im letzten Jahr bei den umjubelten Freundeskreis-Auftritten mit auf der Bühne. 

Auch Megaloh gilt als feste Größe im deutschen HipHop. Der Berliner Rapper arbeitete mit so unterschiedlichen Künstlern wie Seeed, den Beginnern, Samy Deluxe, Max Herre und natürlich Freundeskreis. Er spielte zahlreiche Konzerte und Festivals und hat sich damit in der deutschen Hip-Hop-Szene einen einzigartigen Status erarbeitet.

2017 standen Freundeskreis zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Sie feierten das 20jährige Jubiläum ihres legendären Debüt-Albums ‚Quadratur des Kreises’ und die Resonanz war überwältigend. Alle Shows waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Auch diesen Sommer werden Max Herre, Don Philippe und DJ Friction gemeinsam mit ihren Gästen Afrob, Joy Denalane und Megaloh ihre Fans in kollektive Begeisterung versetzen. Tickets für die Shows sind unter eventim.de erhältlich. 

Die Resonanz auf die ersten Auftritte von Freundeskreis seit zehn Jahren war überwältigend. Nun haben sich Freundeskreis nach einem großartigen, ausverkauften Konzertsommer im letzten Jahr entschieden, der enormen Nachfrage zu entsprechen, und kündigten weitere Shows für 2018 an.

Als Freundeskreis im Februar 2017 die ersten Live-Konzerte zum 20. Jubiläum ihres legendären Debüt-Albums ‚Quadratur des Kreises’ ankündigten, zögerten ihre Anhänger nicht lange. Große Open Air Venues wie der Kölner Tanzbrunnen oder der Hamburger Stadtpark waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In ihrer Heimatstadt Stuttgart hinterließen sie an zwei ausverkauften Abenden insgesamt 14.000 euphorisierte Fans. 

Auch unter Musikjournalisten lösten Max Herre, Don Philippe und DJ Friction wahre Begeisterungsstürme aus:

Köln: Freundeskreis lässt im Tanzbrunnen die Zeit still stehen (Focus.de)

Stadtpark: Der gute alte Freundeskreis sammelt neue Bewunderer ...(Welt.de)



FREUNDESKREIS 03.08.2018 Salem

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH