Absage der Dieter Bohlen Konzerts in Neu-Ulm

Absage der Dieter Bohlen Konzerts in Neu-Ulm


DIETER BOHLEN

11.03.2020 – ratiopharm arena

 

ABGESAGT

 

Dieter Bohlens MEGA Tournee 2020 wird verschoben

Grund: Auszeit nach Powerjahr 2019

 

 

Die für das Frühjahr 2020 angesetzten Zusatz-Konzerte der MEGA Tournee von Dieter Bohlen werden nicht stattfinden. Hintergrund dieser Entscheidung ist das Powerjahr 2019, in dem Dieter Bohlen ohne Pause an seinen zahlreichen Projekten arbeitete. Dazu zählen unter anderem die Tour sowie deren Vorbereitung, die Aufnahmen für das MEGA Album und seine zahlreichen TV-Engagements (z.B. DSDS, Das Supertalent).

 

Dieter Bohlen fiel es nicht leicht, die Konzerte abzusagen: „Nach dem mega-mäßigen Erfolg meiner Tour und Hallen mit mehr als 10.000 Besuchern muss ich jetzt ein Jahr Pause machen. Ich hatte in diesem Jahr einfach keine Zeit mehr, Dinge zu tun, die mir sehr am Herzen liegen. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben. Aber 2021 geht es dann weiter in den größten Hallen in Deutschland. Meine Konzerte in diesem Jahr in Dortmund, Wien und München finden natürlich noch statt und in Oberhausen und Dresden können wir nächstes Jahr auch nochmal zusammen feiern. Eure Karten die ihr schon für die anderen Konzerte 2020 gekauft habt, könnt ihr zurückgeben und kriegt euer Geld zurück. Danke für euer Verständnis. Danke, dass so viele zu den Konzerten gekommen sind – wir sehen uns spätestens 2021!“

 

Eine Fortsetzung der MEGA Tournee ist nach jetzigem Stand für 2021 geplant. Bereits erworbene Tickets für die Konzerte 2020 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

 

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, 11.03.2020

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH