MANFRED MANNS EARTH BAND Tickets

Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy’s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status. Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTH BAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte. 
Eventalarm

Eventalarm für MANFRED MANNS EARTH BAND

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für MANFRED MANNS EARTH BAND gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Zusätzliche Informationen

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Eventim buchbar:
Tel.: 0421 3536 38

MANFRED MANN`S EARTH BAND
LIVE 2024


Wer kennt sie nicht? Hits wie
“Blinded By The Light”,
“Davy´s On The Road Again”,
“Father of Day, Father of Night”,
“Mighty Quinn”,
“I came for you” Sie alle besitzen einen Klassiker-Status!

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTH BAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.
Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte.
Gründungsmitglied 1971 war auch Mick Rogers, der immer noch in der Band spielt.
Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe von Manfred Mann wieder ins Leben gerufen. Waren zuerst außer dem Wahl-Londoner (Jahrgang 1940) nur Noel McCalla (Gesang), Mick Rogers (Gitarre, Gesang), Steve Kinch (Bass) und Ex-Jethro Tull Drummer Clive Bunker mit von der Partie, so stieß später kurzzeitig Chris Thompson (Earthband-Mitglied zwischen 1976 und 1980) dazu. Chris Thompson hat die Earth Band 1998 aber wieder verlassen.
Ein legendäres Doppel - Live - Album hat 1997 die Klasse dieser Band dokumentiert. 2004 hat Manfred Mann sein letztes Studioalbum veröffentlicht mit dem Titel `2006´. Auch bei diesem Album hat Manfred Mann wiederum bewiesen wie kreativ und wegweisend er ist.

Seit 2011 ist Manfred Mann`s Earth Band mit neuer Stimme auf Tour: ROBERT HART (ex Bad Company).
Dank Robert Hart ist das Programm der Earthband wieder rockorientiert.

MMEB – besser denn je und rockiger denn je !

Veranstaltungen in der Nähe

Fäaschtbänkler - 08.06.2024 - Meersburg Open Airs 2024

Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante, einmalige Genre-Mash-ups – und vor allem für randvolle, explodierende Tanzflächen.

Seit Jahren nicht nur live für ihren unverwechselbaren „Blowpop“ gefeiert, in dem Blas- und House-Musik, Pop und Rock und Elektronisches zu einem ultraexplosiven Amalgam verschmelzen, gehen sie vor allem ihren eigenen Weg: Hits wie „Can you english please“, „Partyplanet“ oder auch „Humpa Humpa“ bescherten ihnen neben View- und Streamzahlen in dreistelliger Millionenhöhe zuletzt auch erste Platin- und Goldauszeichnungen.

Die musikalischen Einflüsse sind vielfältig: Ob Techno, Ska oder Pop, dann wieder klassischer Oberkrainer-Sound oder Stadion-Rock samt großem-Kino-Chor. In so vielen Liedern finden sich Unterbrüche, plötzliche Stilwechsel. Alles wunderbar überraschend. Und alles Ohrwürmer mit Texten, die Gefühle auslösen, die man immer wieder hören möchte. Deswegen gehen die Leute zu ihren Konzerten, lieben ihre Songs und können jede einzelne Textzeile auswendig mitsingen.

Du willst nicht bis nächstes Jahr warten bis du die Fäaschtbänkler live in Meersburg erleben kannst? Jetzt Tickets für Meersburg sichern.

Kein Problem! Am 24.11.2023 sind die Fäaschtbänkler in der Schwabenhalle in Augsburg und am 22.12.2023 in der Eventhall Airport in Regensburg. Hier geht’s zu den Tickets für das Konzert in Augsburg. Das Konzert in Regensburg ist bereits ausverkauft.

PUR Open Airs 2024:
„Persönlich – Unter freiem Himmel“


Im kommenden Jahr geht die Erfolgsband auf große Open-Air-Tournee und wir freuen uns PUR 2024 auch in Füssen und Salem begrüßen zu dürfen!

Nach ihrer ausverkauften und umjubelten Hallentour in diesem Frühjahr blicken PUR bereits jetzt wieder nach vorne: Im kommenden Jahr kehrt Deutschlands Erfolgsband auf die Konzertbühnen zurück, um ihre Fans mit großen Open-Air-Shows zu begeistern.
Motto: „Persönlich – Unter freiem Himmel“.

Bei insgesamt 25 Terminen präsentieren Frontmann Hartmut Engler und seine Mitstreiter ihr aktuelles Top-Ten-Album „Persönlich“ live. Auf dem Programm steht ein musikalischer Sommer der Emotionen, bei dem selbstverständlich auch die großen Hits und Hymnen aus mehr als 40 Jahren Band-Geschichte nicht fehlen dürfen. Dazu gehören echte Klassiker der deutschen Popgeschichte – von „Lena“ und „Funkelperlenaugen“ über „Hör gut zu“ und „Wenn Du da bist“ bis hin zu „Abenteuerland“.

Jetzt Tickets in unserem Ticketshop sichern.
21.07.2024 Barockgarten am Festspielhaus, Füssen: Tickets
03.08.2024 Schloss Salem, Salem: Tickets

Weitere Infos zum Künstler