Melanie Dekker ist als Support bei Bryan Adams dabei!

Melanie Dekker ist als Support bei Bryan Adams dabei!

Am 25.06.2017 gastiert er im Wiley Sportpark in Neu-Ulm

Melanie Dekker - eine Stimme wie Schokolade


Die Live-Shows mit der Kanadierin Melanie Dekker sind ein großes Erlebnis! „Ich möchte, dass die Leute singen, lachen und weinen, während sie die Odyssee der Launen und Emotionen meiner Show durchlaufen.“ Das ist nicht gerade wenig, was Melanie Dekker sich wünscht.

Auch wenn die attraktive Singer/Songwriterin aus Vancouver hierzulande noch keine Berühmtheit ist: Die Voraussetzungen, das zu ändern, sind hervorragend. In Ihrer Heimat Vancouver/ Kananda gehört Sie zu den Großen des Business, spielt in ausverkauften Sälen und steht mit Mega-Stars wie Bryan Adams, Faith Hill, Chaka Khan oder Diane Krall auf der Bühne und schreibt Songs zusammen mit Schauspieler Sean Penn. 

Melanie Dekker’s musikalischer Stil des New-Pop, gespickt mit dezenten Country-Einflüssen, strahlt mit seinem enormen Potential an “positiven Vibes” Zuversicht und Freude aus – und zieht den Hörer unwillkürlich in seinen Bann.

 Frohnatur Melanie Dekker, die bereits einige Top-Plazierungen in den kanadischen Chartsvorweisen kann und auch schon zweimal für die L.A. Music Awards nominiert war, produzierte ihr aktuelles Studioalbum “Here & Now” mit Co-Produzent John Maclean (Bad Company, Davin Townsend, Limblifter) im heimischen Vancouver. Das Vorgängeralbum “Revealed” wurde übrigens von David Kershenbaum produziert, der auch schon für Tracy Chapman, Joe Jackson und Duran Duran die Regler bediente. Mel, wie sie liebevoll von Fans und Freunden genannt wird, bietet auf “Here & Now” feinste Pop-Perlen im perfekten Soundgewand - „Quality at its best“! Ein bisschen frühe Jewel, ein wenig Dixie Chicks und eine Prise Sheryl Crow, aber zu jeder Zeit 100 % Melanie Dekker – poppig, dynamisch und balladiös zugleich.

 “Mel” brilliert als Komponistin phantastischer Songs mit leidenschaftlichen, geistreichen Texten, die auf erfrischende und tiefgehende Art etwas über die Person vermitteln, die hinter der Musik steht.
Sie ist eine hervorragende Sängerin – Bryan Adams kann hier nicht irren – und ihr unverwechselbares Gitarrenspiel hat eine enorme lyrische Sensibilität.

Mit ihrer Singleauskopplung "I said I" schaffte Melanie wie selbstverständlich den Sprung in die "Canada-Top Charts"

Lekker Dekker ist keine Anspielung auf Mels attraktive Erscheinung - sondern der Titel ihrer 2010 erschienen Live-CD.

 „Man muss ihr verfallen, dieser Musik und charismatischen Person mit natürlichem Charme, beeindruckender Stimmgewalt und viel Herzblut.“  „...perfekt gespielte Akustikgitarren, eine tolle Stimme und ein abwechslungsreiches Repertoire - (Mittelbayerische Zeitung)

 „Dekker‘s Performance lud zum Augenschließen ein. Zum Träumen. Zum sinnlichen Aufwachen in ganz persönlichen Gedanken, in Welten voller Freiheitsdrang.“ - (Augsburger Allgemeine)

 

 

Bryan Adams

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH