DIE FANTASTISCHEN VIER am 08.07.2017 - Allgäu Concert Arena Kempten/Buchenberg

DIE FANTASTISCHEN VIER am 08.07.2017 - Allgäu Concert Arena Kempten/Buchenberg

Die Fantastischen Vier: Innovative Live-Session und Open Air Termine

Drinnen oder draußen? Diese Frage müssen sich Fans der Fantastischen Vier jetzt nicht mehr stellen. Sie können ihre Lieblingsband noch diesen Winter in einer der ganz großen Hallen oder im Sommer 2017 vor imposanter Kulisse im Freien sehen. Wenige Tage bevor Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo sich im kleinen Borken für ihre große Hallentour warm spielen, kündigen sie die Vier & Jetzt Open Air Tour an, die sie ab Anfang Juli 2017 auch in das idyllische Buchenberg im Allgäu führt. Und einmal mehr machen Die Fantastischen Vier als Pioniere von sich reden. Nach Live-Übertragungen von Konzerten in 3D in hundert Kinosäle, 4k-Ultra-HD-Auflösung- Shows im Live-TV und Video-Clips in spektakulärer 360°-Rundumperspektive haben sie sich dieses Mal ein Vergnügen geleistet, das zurück zu den Anfängen führt, als Plattensammlungen noch Statussymbole waren. Im Wiener ‚Supersense’, einem Delikatessenladen für alles Analoge, feierten sie vor handverlesenen Zuschauern eine Block Party und ließen die Live-Session direkt vor Ort in ein Vinyl-Master kratzen. Das entstandene Werk, das auch die brandneue Single ‚Eines Tages’ mit der eigenwilligen Sängerin Cäthe enthält, wird in den unterschiedlichsten Konfigurationen verfügbar gemacht. So sind ab dem 9. Dezember 2016 neben 77 strikt limitierten Direct-To-Vinyl-Masterscheiben auch Tonbänder und Musikkassetten, eine 12“ Vinyl und die regulären Angebote als CD, Download oder Stream erhältlich. Ob auf Vinyl, in der Halle oder Open Air – Fans der Fantastischen Vier dürfen sich einmal mehr auf furiose Live-Spektakel freuen.


Vorverkauf: Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 10.12.2016 bei www.allgaeu-concerts.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Allgäuer Zeitung, Kaufmarkt, Kreisbote und Schwäbische Zeitung.

 

 

Allgäu Concert Arena Kempten/Buchenberg

Neue Spielstätte für Open Air Konzerte im idyllischen Buchenberg


Das Firmengelände der Allgäu Concerts GmbH sowie die umliegenden Feldern, wird 2017 zum neuen Spielort für hochkarätige Künstler. Zwei bis drei Open Air- Veranstaltungen sollen dort im Sommer 2017 stattfinden. Als erstes ist nun die Stuttgarter Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“ bestätigt worden.

„Das Gelände eignet sich hervorragend für Open- Air- Konzerte. Durch einen natürlichen Anstieg ist das Gelände mit einer Natur- Arena vergleichbar. Deshalb ist die Bühne von jedem Platz aus gut sichtbar. Wir freuen uns mit der Gemeinde Buchenberg einen neuen Partner und eine neue Spielstätte gefunden zu haben. Und das Beste: Es ist unsere Heimatgemeinde. Das freut uns natürlich sehr!“, so die Geschäftsführer der Allgäu Concerts GmbH, Franz und Michaela Bernhard.

 

Shuttle Service zum Open Air


Für das Open Air in Buchenberg werden wir einen großzügigen Shuttle- Service von sämtlichen umliegenden Städten und Ortschaften und auch vom Hauptbahnhof in Kempten einrichten. Genaue Linien und Fahrzeiten werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.

Der Shuttle Service kann nur mit gültiger Eintrittskarte zum jeweiligen Konzerte genutzt werden. Außerdem muss man sich spätestens eine Woche vor der Veranstaltung auf unserer Homepage für den Service registrieren.

Der kostenlose Busshuttle bringt einige Vorteile: So spart man sich zum Beispiel die Parkgebühren und kann auch mal zwei Bierchen beim Konzert trinken. 

 

Alle News anzeigen
Eventalarm
Rechtzeitig Termine und Neuigkeiten zu Ihren Künstlern erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH